HILFE !!!

Iphigenie auf Tauris

p1 Max (Gast)

Hallo liebes Hausaufgaben-Web-Team,

ich hab ein großes Problem :
Ich bin in der 11. Klasse und wir haben in Deutsch letztens eine Klausur über Dramenanalyse bzw Szenenanalyse geschrieben. Unser Lehrer ist der Schrägste von allen und wir haben nicht so viel wie die anderen Kurse bzgl. diesem Thema besprochen.
Also habe ich mich halt durchs Internet geklickt auf der Suche nach Iphigenie auf Tauris, weil die anderen aus meiner stufe meinten, dass es am wahrscheinlichsten ist, dass dies dran kommt.
Und dann bin ich auf eure Seite gestoßen und hab diese Analyse ausgedruckt, um mich genauer damit zu befassen. Am Tag der Klausur dreh ich das Blatt der Schulaufgabe um und zu meinem Erstaunen ist das genau die Szene, die auf Eurer Seite analysiert ist. Zufälligerweise hatte ich den Aufsatz auch dabei und naja... das ende vom lied ist, dass ich ihn an manchen stellen wortwörtlich abgeschrieben habe..
und nun meine bitte an Euch:

Ich weis, dass es ein bisschen viel verlangt ist, und dass Ihr denk: Mein Gott warum hat er das überhaupt getan, der musste sich doch den konsequenzen bewusst sein..
Das weis ich alles, aber es wäre total genial wenn Ihr mir helfen könntet, wie all den anderen auch und zwar indem ihr nichts hochladet diesmal, sondern diese Analyse für ein paar Monate runternehmen könntet ?!
ich wäre Euch zu ewigen Dank verpflichtet und ich hab echt die ganze Zeit schiss, dass meine lehrer diesen Aufsatz entdecken.
Ich bitte Euch drum und erwarte Eure Antwort !

Vielen Dank schon mal im Voraus !

LG Max M.

11.12.2011 13:36

p2 TurkishGirl (Gast)

Hey:)

mach dir doch nicht so viel Stress:)

Wenn der Lehrer schräg ist, wird er das gar nicht bemerken^^

Hast du sonst immer gute Noten? Weil sonst würde das nicht unbedingt auffallen, wenn du wieder eine gute Note schreibst:)

Und das was du ausgedruckt hast, muss nicht unbedingt richtig sein, weil das wurde auch nur von einem Schüler reingestellt...

lg TurkishGirl

11.12.2011 15:43

Zum Schreiben Einloggen

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

[BBCode ?]