p1 julia (Gast)

hallo,
ich soll eine eigene geschichte (märchen) schreiben im märchen soll vorkommen
fliegendes tepiisch ... pincessin (reich) und ein HOFjunge (arm und arbeitet im schloss der princessin)
.. die pincessin soll in einer wunderlampe kommen i.wie wieso weis ich auch nicht.. und im ablauf der geschichte soll sie raus geholt werden.
;D
und eine wüste soll in der geschichte dran kommen.. reicht auch wenn die da nur ein mal sind oder soo

10.11.2010 14:45

p2 fiona müller (Gast)

ich fande es nicht so spannend!

09.05.2011 14:18

p3 Tamara (Gast)

Ich hätte gerne ein eigenes Buch nur ich kann mir keins leisten

09.05.2011 14:22

p4 m´´ (Gast)

m

17.05.2011 17:58

p5 von josi (Gast)

ich weiß nicht ganz genau was der stecckbrief von sybille ist und vonjaspe danke

18.05.2011 18:32

p6 tanzila (Gast)

es war einmal eine junge. Sein eltern waren geschtorben in diesen tag als die geschtorben waren kam er weinend nachause. Ein alte mann hatte in gesehen und sagte; Hallo wie heißt du! der junge sagte; Ich heiße lukas und wie heißen sie sagte; Lukas der alte mann sagte;Ich heiße Peter warum weinst du denn sagte; peter was ist pasiert Lukas sagte das ist eine traurige geschichte also meine eltern sind geschtorben ich bin jetzt aleine können sie mir helfen ja sagte Peter Peter wohnte mit Lukas nach 8 jahren lebten sie noch immer zusammen lukas nante den peter papa er mögte in gern nach 11 jahren hatte Lukas Papa ich habe einen schönen mädchen gesehen nach paar monaten haben sie geheiratet und die hatten 2 kinder wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

21.11.2011 20:45

p7 tanzila (Gast)

ich weiß nicht ob es euch gefehlt

21.11.2011 20:46

Zum Schreiben Einloggen

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

[BBCode ?]